Als es noch wärmer war ♥ Herbstshooting ♥ Teil 1

Wegen Zeitmangel kam ich nicht dazu, diese wundervolle Serie zu posten. Dies hole ich hiermt nach ;)  Die Fotos entstanden vor etwa einem Monat & als Model stand mir die liebe Cristina zur Verfügung. Der einzige Tag der Woche, wo es nicht regnete. Wir hatten wunderschönes Licht & Sonnenstrahlen. Solch Licht könnte ich ruhig öfters gebrauchen!  Es war wirklich klasse und hat unglaublichen Spaß gemacht. Warum ich diesen Post in Teil 1 einteile liegt daran, dass auch noch Aufnahmen in meinem improvisierten Home-Wohnzimmer-Studio entstanden sind und diese werden euch natürlich auch nicht vorenthalten. Aber alles zu seiner Zeit.

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *