After-Wedding-Shooting nach der Hochzeit

– Ein After-Wedding-Shooting bei schönstem Licht –

Auf das After-Wedding-Shooting mit Katja & Ben hatte ich mich in diesem Jahr besonders gefreut. Das liegt unter anderem daran, da es für mich immer wieder schön ist, nach der Hochzeit noch einmal einen gemeinsamen Termin zu finden, die Hochzeit Revue passieren zu lassen, zu quatschen und sich in Ruhe auszutauschen. Und nicht zu vergessen: Ein lieb gewonnenes Brautpaar bei schönstem Licht zu fotografieren, lässt mein Fotografenherz auch immer wieder höher schlagen. Also eine Win-Win Situation!

Und in diesem Jahr hat das Wetter so oft mitgespielt – auch an diesem Tag, an dem natürlich Hugo mit einem Gastauftritt nicht fehlen durfte! Wer Hugo noch nicht kennt: Vierbeiner und Samtpfote, bis dato jüngstes Familienmitglied von Katja & Ben. Gehorsam und loyal, wie Hugo nun einmal ist, war es ein Kinderspiel Fotos mit ihm zu machen. 

Ich schwärme auch sehr für das atemberaubende Kleid von Katja. Sie war umhüllt in einem Traum von feiner Spitze und leichtem Stoff, kombiniert mit einem weiten Rückenausschnitt. Ein Brautkleid, welches für sie geschneidert und an ihre Wünsche angepasst wurde und in dem sie wunderschön aussah.

Für wen ist ein After-Wedding-Shooting geeignet? Für Paare, die an der Hochzeit feiern und das Shooting in ruhiger und entspannter Atmosphäre stattfinden lassen möchten. Paare, die eine besondere Location im Kopf haben, die am Hochzeitstag nur schwer erreichbar ist. Aber auch ein Grund kann es sein, sich noch einmal voller Freude in das sorgfältig ausgesuchte Hochzeitsoutfit zu werfen.

Es ist nun einmal so, dass es einen groben Zeitplan und verschiedene Programmpunkte bei einer Hochzeit gibt. Dadurch kommt es vor, dass ein Brautpaarshooting nur mit Zeitdruck erfolgen kann. Wer möchte ständig die Uhr im Blick behalten? Bei einem After-Wedding-Shooting entfällt diese Sorge. Daher kann ich es jedem ans Herz legen sich zu überlegen, ob ein After-Wedding-Shooting nach der Hochzeit infrage kommt.

Wenn ihr zu diesem Thema Fragen habt, schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich wünsche euch viel Freude beim Anschauen der Bilder.

In diesem Sinne, eure

Ihr möchtet mehr von Katja & Ben sehen? Dann schaut doch gerne beim Verlobungsshooting oder bei der Hochzeit vorbei!

Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

  • Di Stefano Gudrun - Ein sehr hübsches Brautpaar und die Bilder sind ganz toll geworden. Sie zeigen, wie glücklich sie sind u diese Bilder bringen das Gefühl auch rüber😊👍AntwortenCancel