Abendlicht, Luftballons und Seifenblasen | Abendshooting Felder Altlußheim

In letzter Zeit habe ich immer wieder die Gelegenheit beste Freundinnenshootings zu fotografieren. Jedes Mal ist es ein neues schönes Erlebnis. Jede Freundschaft ist eben anders. Franzi und Sarah lernten sich vor nicht allzu langer Zeit kennen und doch könnte man meinen, dass sie zusammen aufgewachsen sind, wenn man sie Reden und Lachen hört. Jeder sollte so eine Verbündete haben. Und jeder sollte diese besondere Freundschaft so lebendig, wie sie ist, festhalten. Gerade in Form von Bildern lassen sich besondere Augenblicke perfekt einfangen. Genau aus solchen Gründen liebe ich die Fotografie und meine Arbeit. Es ist nicht nur ein Foto für mich, sondern es erzählt auch immer eine Geschichte. Ich danke euch, dass ich eurer Geschichte lauschen durfte! Ich wünsche Sarah eine schöne Reise nach Amerika und Beiden alles Gute für ihre Zukunft, welche jetzt nach erfogreichen Abitur auf sie wartet!

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *