Was euch erwartet: Lifestylefotografie
Portrait | Paare | Familie | Schwangerschaft

Lifestyleshootings finden in der Natur, in eurem Zuhause oder an einem Ort an dem ihr euch wohlfühlt mit natürlichem, vorhandenem Licht statt. Die Dauer beträgt 1-2 Stunden und beinhaltet Bilddateien in voller Auflösung und Größe auf einem Datenträger. Die Location, an dem das Shooting stattfindet, legen wir gemeinsam vorab fest.

Informationen zu meinen Lifestyleshootings

Info-Shooting-blanco

Info-Shooting-blanco-2

Informationen
Lifestyleshooting

 

Natürlich, echt und entspannt. Fotos voller Liebe, Freude und realer Momente. Mitten aus dem Leben gegriffen. Das sind Fotos, die mich rühren und ich für euch festhalten möchte.

 

Portrait | Paare | Familie | Schwangerschaft

 

Lifestyleshootings finden in der Natur, in eurem Zuhause oder an einem Ort an dem ihr euch wohlfühlt mit natürlichem, vorhandenem Licht statt. Die Dauer beträgt 1-2 Stunden und beinhaltet Bilddateien in voller Auflösung und Größe. Die Location, an dem das Shooting stattfindet, legen wir gemeinsam vorab fest.

Ich sende euch zeitnah, via E-Mail, den Zugang zu eurer persönlichen Online-Galerie zu. So könnt ihr bequem von zuhause aus die Bilder auswählen. Solltet ihr euch zusätzliche Bilddateien wünschen, könnt ihr gerne weitere Dateien dazukaufen.

Dann heißt es nur noch warten bis eure Fotos in einem liebevoll verpackten Päckchen bei euch ankommen. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. drei Wochen.
Was passiert nach
Dem Shooting?
Optional und zubuchbar:
Alben mit Leinenbindung
Alben
Lifestyleshootings ab 250 Euro
Ihr möchtet mehr Details? 

Erzählt mir eure Geschichte und lasst uns etwas wundervolles gemeinsam planen. Ich freue mich auf euch.