Herbsblätter & Familienspaß

– Zeit in der Natur verbringen –  Ab und zu bin ich auch als Familienfotografin unterwegs, auch wenn ich hauptsächlich Paare und Hochzeiten fotografiere. Die Natur mit spielenden Kindern zu verbinden und daraus Erinnerungen zu schaffen, macht mir dabei sehr viel Freude. Was ich dabei festgestellt habe: Kinder gehören nach draußen. Sie wollen sich bewegen,…

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für jedes einzelne liebe Wort | Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

Hochzeitsreportage in Schwetzingen

  – Ein Feuerwerk der Gefühle – An die Hochzeit von Desiree & Markus erinnere ich mich sehr gerne zurück. Es war eine Sommerhochzeit, wie sie im Buche steht und zwar mit allem was dazugehört: mit viel Sonne, fröhlichen und gut gelaunten Gästen und ein rund um stimmiges Fest mit einem bezaubernden Brautpaar. Alles begann…

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für jedes einzelne liebe Wort | Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

Paarshoot im Winter

   – Wenn der Winter immer näher kommt | Shooting in Viernheim – Fast ein Jahr ist es her, als ich die Lovestory von diesen zwei Hübschen festhalten durfte. Ein kalter, grauer Tag im Winter. Temperaturen gefühlt unter den Gefrierpunkt, aber ein Paar, dass voller Leben und Liebe strahlte und diesen tristen Tag in einen…

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für jedes einzelne liebe Wort | Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

Wenn Freunde heiraten | After-Wedding-Shooting

  – Selbstgemachter Blumenkranz & schöne Abendstimmung – Timo und Svenja gaben sich nicht nur dieses Jahr  das Ja-Wort, sondern sind auch schon sehr lange gute Freunde von mir. Bei all der Liebe und den Planungen durfte ich auch zum ersten Mal in meinem Leben Trauzeugin sein. Wir hatten gemeinsame lustige Stunden vor der Hochzeit….

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

DANKE für jedes einzelne liebe Wort | Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *