Was euch erwartet: Hochzeitsfotografie

Ich glaube an einen Hochzeitstag, bei dem das Wesentliche das Versprechen  zweier Menschen ist. Daher schlägt mein Herz für Paare, die gemeinsam mit mir einzigartige Erinnerungsstücke kreeiren möchten, die sich Zeit füreinander nehmen und an lebenslange gemeinsame Abenteuer glauben. Wenn das nach euch klingt, ihr meine Bilder und Stil mögt, dann lasst uns keine Zeit verlieren! Ich freue mich auf das was vor uns liegt!

Jede Hochzeit wird von mir und meiner besseren Hälfte Steffen begleitet. Das hat den Vorteil, dass wir uns wunderbar ergänzen und uns auch gezielt aufteilen können. Wir halten uns hierbei im Hintergrund und nehmen das Geschehen so auf wie es passiert. 

Für einen Überblick über die letzten Hochzeitsreportagen klickt hier!

Informationen zu der Hochzeitsfotografie

Informationen Hochzeit


Die Hochzeitsfotografie ist für mich eine der schönsten und spannendsten Bereiche.
Mein bestreben ist es, lebendige Bilder von zwei liebenden Menschen an ihrem schönsten Tag zu fototografieren. 

 

Ein Tag der ganz euch gehört. Es geht um eure Liebe, eure Worte euer Versprechen und euer gemeinsames Abenteuer. Es geht darum die Liebe zu zelebrieren. Ich glaube an einen Hochzeitstag, bei dem das Wesentliche das Versprechen  zweier Menschen ist. Mein Herz schlägt für Paare, die gemeinsam mit mir einzigartige Erinnerungsstücke kreeiren möchten, die sich Zeit füreinander nehmen und an lebenslange gemeinsame Abenteuer glauben. Wenn das nach euch klingt, ihr meine Bilder und Stil mögt, dann lasst uns keine Zeit verlieren! Ich freue mich auf das was vor uns liegt!

Jede Hochzeit wird von mir und meiner besseren Hälfte Steffen begleitet. Das hat den Vorteil, dass wir uns wunderbar ergänzen und uns auch gezielt aufteilen können. Wir halten uns hierbei im Hintergrund und nehmen das Geschehen so auf, wie es passiert.

Für einen Überblick über die letzten Hochzeitsreportagen klickt hier!

Nachfolgend findet ihr meinen Startpreis, werft gerne einen Blick darauf und zögert nicht, das Kontakformular auszufüllen, falls Fragen bestehen oder ihr weitere Informationen und Details zu meinen Angeboten erhalten möchtet.

 

Hochzeitsangebote 2017

Eine Hochzeitsbegleitung beginnt ab drei Stunden. Sechstündige Reportagen beginnen bei 1600 €. Alle Hochzeitsangebote beinhalten ein Verlobungsshooting vor der Hochzeit, einem Second Shooter am Hochzeitstag, hochauflösende professionell bearbeitete Bilder, eine Online-Galerie  und persönliche Rechte zum drucken der Bilder. Buchungen sind regional, deutschland- und weltweit möglich.

Schreibt mir! Ich freue mich auf eure Anfrage.

Füller

Buchungen sind regional, deutschland- und weltweit möglich. 6 Stunden ab 1600 € Alle Hochzeitspakete beinhalten:
• Kennenlernen und Absprache aller Details
• Verlobungsshooting vor der Hochzeit
• Begleitung durch Fotografin und Second Shooter am Hochzeitstag
• USB-Stick mit hochauflösenden Dateien und einer Online Galerie
Hochzeitsangebot

Ihr habt das Gefühl, dass wir uns gut verstehen?

Erzählt mir eure Geschichte und lasst uns etwas wundervolles gemeinsam planen. Ich freue mich auf euch.