Familienshooting Buchwitz | Heidelberg Rohrbach

Nicht lange her, da durfte ich die wirklich begabte und tolle Fotografin Almut Buchwitz und ihre Familie kennenlernen. Ich muss zugeben, ich war zuerst etwas aufgeregt, denn es war das erste Mal, dass mir jemand mit Erfahrung im Bereich Shooting & Portraits bei der Arbeit zuschaute. Da ich immer noch keinen Workshop besucht habe (es steht auf meiner To-Do Liste :)!) kann ich nicht sagen, ob der Umgang mit Personen gut oder schlecht ist. Und dann gab es noch das viel intensivere Gefühl in mir, welches mich riesig auf das Shooting freuen ließ. Der erste Austausch zwischen Frauen, die ihre große Leidenschaft zum Beruf machen und ich kann nur sagen Almut & ihre Familie kann man nur ins Herz schließen. Super entspannt, lustig & vor allen Dingen total natürlich lernte ich sie & ihren Mann Jan-Christian kennen. Über den zuckersüßen Sohn Jesaja kann ich nur sagen, ich habe noch nie so ein durchgehend lachendes Baby gesehen. Es hat mich fasziniert und ich denke, man sieht den Bildern an, dass auch der kleine Mann Spaß & Freude vor der Kamera hat. Auch die Location, welche ich bis dahin nicht kannte, war perfekt! Und das als Heidelbergerin… 🙂  Das Kennenlernen der kleinen Familie war eine große Freude und ich danke allen für den schönen Abend! Fotografin Almut macht nicht nur hinter der Kamera eine schöne Figur und sollte daher viel öfters vor die Kamera treten! Ihre Arbeiten kann man auch auf dem größten deutschen Hochzeitsblog Hochzeitswahn begutachten. Viel Spaß beim Anschauen der Serie, bis bald,

Natürlich hatte Almut ihre geliebte Kamera auch dabei:

Vielen lieben Dank Almut für das tolle Making-Of Foto!

Und vielen Dank für den tollen Abend ♥

  • Liebe Olivia,
    hab vielen herzlichen Dank für das so tolle Shooting mit dir. Wir hatten sehr viel Spaß und auch wir haben uns gefreut, dich und Steffen kennen zu lernen. Ihr seid zwei Goldstücke und ich freue mich riesig, wenn wir euch und eure Liebe beim nächsten Heidelberg-Besuch festhalten dürfen 🙂
    Die Bilder sind ein Traum, ich LIEBE sie. Genau so habe ich mir die Bilder vorgestellt.
    Und auch dein Text ist sehr schön geschrieben 🙂
    Bei dir merkt man auch total, dass du mit Herzblut dabei bist!
    DANKE DANKE DANKE.
    Deine Almut, Jan-Christian und JesajaAntwortenCancel

    • admin

      Ich danke euch so sehr und es freut mich, dass ich/wir eure Vorstellungen umsetzen konnte! (Ich weiß selbst, dass man als Fotograf(in) sehr kritisch mit den eigenen Bilder sein kann ;)) Auf unser nächstes Treffen freuen wir uns auch sehr! Hoffentlich ganz bald – Unsere Fotos brauchen ein Update 🙂AntwortenCancel

DANKE für jedes einzelne liebe Wort | Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

*

*